Die a.s.s. concerts & promotion gmbh mit Sitz in Hamburg und Büros in Berlin und Südtirol besteht seit inzwischen nahezu 30 Jahren und gehört damit zu den etablierten und erfolgreichen Tourneeveranstaltern und Konzertagenturen Deutschlands.

Heute gehören zu a.s.s. concerts neben dem Kerngeschäft Rock/Pop Musik auch die Tochterfirma Dragon Productions mit der Ausrichtung Heavy Metal, die Gala- und Eventabteilung K-Musix sowie die Alternative- und Popabteilung Selective Artists.
Mit rund 25 Mitarbeitern veranstaltet die a.s.s. concerts jedes Jahr gut 1.200 Konzerte im In- und Ausland und platziert ihre Künstler auf zahlreichen Festivals. Die intensive Nachwuchsförderung bei a.s.s. concerts hat dazu geführt, dass schon viele bekannte Künstler, wie Fury in the Slaughterhouse, Wir sind Helden, Juli, Faithless, Ich + Ich, Marla Glen, Jazzkantine, Die drei ??? – Live , ihre Karriere mit a. s.s. concerts begonnen haben.

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Newsletter

Bleiben Sie über alle Mehr! Entertainment Themen informiert!

Nützliche Informationen

Servicehotline: 01805-2001* *Mo-So 9-20 Uhr 0,14 €/Min. a.d.dt. Festnetz mobil max. 0,42 €/min

Besuchen Sie uns auf unseren
Social-Media-Angeboten: