Selective Artists ist die Alternative- und Pop-Division des Tourneeveranstalters a.s.s. concerts & promotion GmbH. Gegründet in 2013 betreibt die Abteilung seit 2015 neben Hamburg auch ein Büro in Berlin. Unter der Flagge von Selective Artists werden junge, nationale und internationalen Künstler nachhaltig aufgebaut und überdies bereits etablierte Künstler stetig weiterentwickelt.
  
In den vergangenen Jahren konnten Newcomer und Top Acts wie Milky Chance, Woodkid, Tina Dico, Glasperlenspiel, Sufjan Stevens, Glen Hansard  in Deutschland und Teilen von Europa erfolgreich getourt werden. Selective Artists ist auch als lokaler Konzertveranstalter in Hamburg tätig und hat damit seine Arbeit auch auf diesen Bereich des Live-Geschäfts ausgedehnt.

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Newsletter

Bleiben Sie über alle Mehr! Entertainment Themen informiert!

Nützliche Informationen

Servicehotline: 01805-2001* *Mo-So 9-20 Uhr 0,14 €/Min. a.d.dt. Festnetz mobil max. 0,42 €/min

Besuchen Sie uns auf unseren
Social-Media-Angeboten: