Neu! Begeisternd! Leidenschaftlich!

Nur für kurze Zeit: die aufregende Liebesgeschichte von Baby und Johnny als komplett neu-inszenierte Live-Show! Die mitreißende Bühnenversion des Kult-Films DIRTY DANCING weckt Erinnerungen an den eigenen ersten Tanz, die erste Liebe und die beste Zeit des Lebens.
Als umjubelte Neu-Inszenierung präsentiert sich DIRTY DANCING - Das Original Live On Tour seit 2014 zum ersten Mal auf Tournee durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

 

„Traumhaft schön. Die Tänzer sind absoluter Wahnsinn, ich bin total beeindruckt und kann es nur weiterempfehlen“ Claudia Effenberg

„Uns gefällt die Show sehr gut... Dirty Dancing ist unsere Geschichte: Ich bin der Tanztrainer, Rebecca meine Schülerin und ich habe tanzend ihr Herz erobert.“ Massimo Sinato & Rebecca Mir

„Hervorragend... es passt einfach alles.“ Natascha Ochsenknecht

Bleiben Sie auf dem Laufenden - News, Specials, Angebote

Newsletter

Bleiben Sie über unsere Aktionen, Produktionen und alle Mehr! Entertainment Themen informiert!

Nützliche Informationen

Servicehotline: 01805-2001* *Mo-So 9-20 Uhr 0,14 €/Min. a.d.dt. Festnetz mobil max. 0,42 €/min

Besuchen Sie uns auf unseren
Social-Media-Angeboten:

Warum man die Show
unbedingt sehen
sollte:

  • Frischer, leidenschaftlicher und schneller inszeniert als je zuvor
  • Unser Johnny ist unglaublich sexy!
  • Erleben Sie die Musik so intensiv wie noch nie! Mit unserer 9-köpfigen Live-Band
  • Lässt Erinnerungen an die erste Liebe wieder aufleben...
  • ...mit allen Kult-Songs aus dem Film
  • "Wer den Film mag, wird die Show lieben!" (Besucherzitat)
  • Und als Geschenk-Tipp für alle Männer: Ihre Frau wird Sie lieben!

Erfahren Sie hier, wie begeistert unsere Besucher von der Show waren.