Mediathek

CATS - Das Musical

Veröffentlicht am 22.04.2014 von MehrEntertainment

5.886

CATS beendet überaus erfolgreiche Gastspielreise

Weit über 1 Mio. Besucher für die Londoner Originalinszenierung im Theaterzelt Fast drei Jahre lang waren die Jellicle-Katzen in ihrem Theaterzelt der Superlative zwischen Hamburg, Berlin, Wien, Zürich und Köln unterwegs und haben auf ihrer Reise weit über eine Million Besucher begeistert. Am 16. Juni fand die große Gastspielreise, die am 28. Dezember 2010 auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg begann, ihren krönenden Abschluss in Graz. Über insgesamt 30 Monate und während knapp 1.000 Shows verzauberte der Musicalklassiker in der Londoner Originalinszenierung das Publikum in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg. Dabei hat das schwarze CATS Theaterzelt mit dem charakteristischen gelben Augenpaar zwischen Dezember 2010 und Juni 2013 nicht weniger als 8300 km zurückgelegt. Allein in der Musicalmetropole Wien, der heimlichen Heimat von CATS, wurde das Gastspiel des Erfolgsmusicals aufgrund der außerordentlich großen Nachfrage fünfmal Mal verlängert. „Diesen absoluten Klassiker gemeinsam mit der Mehr! Entertainment GmbH in der ganz besonderen Atmosphäre eines eigens angefertigten Theaterzelts zu neuen Erfolgen gebracht zu haben, macht uns sehr stolz. Es zeigt uns, dass der Mut zur Innovation belohnt wird", so Produzent Ralf Kokemüller (Produzent BB Promotion GmbH).

Alle Videos

00:31

CATS - Das Musical

CATS - Das Musical

von: MehrEntertainment
Aufrufe: 5.886

03:53

CATS - Die Führung durchs Theaterzelt

CATS - Die Führung durchs Theaterzelt

von: MehrEntertainment
Aufrufe: 6.247

Bleiben Sie auf dem Laufenden - News, Specials, Angebote

Newsletter

Bleiben Sie über unsere Aktionen, Produktionen und alle Mehr-BB Entertainment Themen informiert!


 

Nützliche Informationen

Servicehotline: 01805-2001* *Mo-So 9-20 Uhr 0,14 €/Min. a.d.dt. Festnetz mobil max. 0,42 €/min

Besuchen Sie uns auf unseren
Social-Media-Angeboten:

Wir bedanken uns

Ticketing

Unsere Hotelpartner

Unsere Partner