Camille O’Sullivan - The Carny Dream

Die mehrfach preisgekrönte Sängerin und Entertainerin Camille O’Sullivan besticht mit einer unnachahmlichen Bühnenpräsenz und einem grandiosen Gespür fürs Theatralische.

Die französisch-irische Songwriterin ist mittlerweile mit ihren Auftritten zu einer Institution am Edinburgh Fringe Festival geworden. Mit ihren dramatischen Interpretationen der erzählerischen Lieder von Jacques Brel, Nick Cave, Tom Waits, David Bowie oder Leonard Cohen genießt sie einen beeindruckenden internationalen Ruf. CAMILLE O’SULLIVAN ist wandlungsfähig, sie ist fast eine singende Geschichtenerzählerin. Ihre Auftritte sind mal herzzerreißend, mal laut, mal leise, gelegentlich schelmisch aber immer mit Gänsehaut im Publikum verbunden. Mit ihrer Stimme, die von Rock bis Chanson reicht, verwandelt CAMILLE O’SULLIVAN jedes Lied, das sie interpretiert, zu einem packenden Theatererlebnis.




 

 
CAMILLE O’SULLIVAN spielt im Rahmen des SOFA - Sommerfestival im Admiralspalast. Vom 15. Juli bis 20. August 2017 bespielt der Admiralspalast alle Etagen mit Konzerten, Musicals und Shows für Groß und Klein!

Das vollständige Programm finden Sie unter: www.sommerfestival.berlin

Termine

28
Fr
Jul 2017
20:30 / Berlin
Camille O'Sul...
29
Sa
Jul 2017
20:30 / Berlin
Camille O'Sul...

ONLINE BESTELLEN

Klicken Sie auf die o.a. Termine

TELEFONISCH BESTELLEN 01805-2001*

*Mo-So 9-20 Uhr / 0,14 €/Min. a. d. dt.
Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min