Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Lasst Euch mitnehmen in eine magische Welt vielseitiger Charaktere, spritzigen Liedern und witzigen Überraschungen.

Es war einmal eine arme Frau, die gebar ein Söhnlein. Einsam im Fluss ausgesetzt, wird er von drei Hexen gefunden, die voraussehen, dass er der künftige Herrscher werde und im Alter von vierzehn Jahren die Tochter des Königs zur Frau nimmt. Der habgierige König Magnus allerdings versucht alles, um diese Weissagung zu verhindern.
Als Finn 14 Jahre alt ist, lässt ihn der König mit einem Brief zur Königin schicken. Auf dem Weg ins Schloss wird Finn von Räubern überfallen. Sie vertauschen den Brief, der seinen Tod befiehlt, gegen einen, in dem die sofortige Hochzeit mit der Prinzessin angeordnet wird.  
Der König ist wütend über diese Verwechslung und verlangt, dass ihm der Junge die drei goldenen Haare des Teufels  bringt. Finn ist bereit alles zu tun, um seine Frau behalten zu dürfen und macht sich auf den Weg zum Teufel.
Ob Finn es schafft, über den schweren Weg zur Hölle des Teufels zu gelangen, seht ihr im Märchen der Gebrüder Grimm „Der Teufel mit den drei goldenen Haaren“.


 

DER TEUFEL MIT DEN DREI GOLDENEN HAAREN spielt im Rahmen des SOFA - Sommerfestival im Admiralspalast.  Vom 15. Juli bis 20. August 2017 bespielt der Admiralspalast alle Etagen mit Konzerten, Musicals und Shows für Groß und Klein!
Das vollständige Programm finden Sie unter: www.sommerfestival.berlin

Termine

11
Fr
Aug 2017
18:30 / Berlin
Der Teufel mi...
12
Sa
Aug 2017
14:00 / Berlin
Der Teufel mi...
12
Sa
Aug 2017
18:30 / Berlin
Der Teufel mi...

ONLINE BESTELLEN

Klicken Sie auf die o.a. Termine

TELEFONISCH BESTELLEN 01805-2001*

*Mo-So 9-20 Uhr / 0,14 €/Min. a. d. dt.
Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min