Es war einmal ein Sandkorn, das wollte mehr als nur den Boden des Flusses bedecken oder den Strand zieren. 


Eines schönen Tages fand eine Künstlerin das Sandkorn und nahm es gemeinsam mit seinen Freunden mit in ihr Heim. Mit graziler Hand griff sie einige Körner und streute sie auf einen leuchtenden Tisch. Wie durch Zauberei entstand ein wundervolles Bild. Mit dem Sand erzählte sie Geschichten - von Königen, Helden, Prinzessinnen und Festen.

Ein Erlebnis für Groß und Klein! Taucht ein in das Spiel von Licht und Schatten. 


 
MÄRCHEN AUS SAND spielt im Rahmen des SOFA - Sommerfestival im Admiralspalast. Vom 15. Juli bis 20. August 2017 bespielt der Admiralspalast alle Etagen mit Konzerten, Musicals und Shows für Groß und Klein!

Das vollständige Programm finden Sie unter: www.sommerfestival.berlin

Termine

Keine Termine gefunden

ONLINE BESTELLEN

Klicken Sie auf die o.a. Termine

TELEFONISCH BESTELLEN 01805-2001*

*Mo-So 9-20 Uhr / 0,14 €/Min. a. d. dt.
Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min