Rotkäppchen und der Aufschneider

Ein Musical für Kinder ab 3 Jahre

Jetzt ist wirklich alles wie verhext: Obwohl Hexe Kleinlaut keinen Blödsinn
angestellt hat, gibt es ein riesengroßes Problem. Rudolf, der Jäger aus dem
Märchenbuch, hat die Übersicht verloren. Es gibt so viele Märchen mit irgendwelchen Jägern, die ganz dringend Leben retten und alles zum Guten wenden müssen. So will Rotkäppchen schnell befreit werden, da es im Bauch des Wolfes so dunkel ist, und Schneewittchen wird womöglich umgebracht, wenn der falsche Jäger den Job übernimmt. Kann irgendjemand Rudolf verraten, wie er das alles erledigen soll?

Zu allem Übel ist der Jäger auch noch der Meinung, dass er dringend mal Urlaub benötigt. Am liebsten natürlich in einem Märchen, in dem er zur Abwechslung eine Prinzessin heiraten darf. Mal sehen, ob Hexe Kleinlaut und Freundin Crizzy ihm helfen können. Vielleicht schaffen sie es, seine Aufgaben so einzuteilen, dass am Ende noch genug Zeit für ein eigenes Märchen bleibt.

Mit Liedern von Heribert Feckler und Texten von Marie-Helen Joël.


 

ROTKÄPPCHEN UND DER AUFSCHNEIDER spielt im Rahmen des SOFA - Sommerfestival im Admiralspalast.  Vom 15. Juli bis 20. August 2017 bespielt der Admiralspalast alle Etagen mit Konzerten, Musicals und Shows für Groß und Klein!

Das vollständige Programm finden Sie unter: www.sommerfestival.berlin

Termine

Keine Termine gefunden

ONLINE BESTELLEN

Klicken Sie auf die o.a. Termine

TELEFONISCH BESTELLEN 01805-2001*

*Mo-So 9-20 Uhr / 0,14 €/Min. a. d. dt.
Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min