Break The Tango

Tango meets Streetdance

«Übertrifft alle Erwartungen» (Die Welt).

Break The Tango vereint Tanzstile, die unterschiedlicher nicht sein könnten und bricht dabei alle Regeln! Tangotänzer, die elegant über das Parkett schweben mischen hier athletische Breakdancer Milonga-Traditionen auf. Feurig, explosiv und mitreißend – so begeistert der Mix von Tango und Streetdance sein Publikum. Begleitet wird die Compagnie von einer fünfköpfigen Liveband, die Elektrotango-Hits von Otros Aires und Popsongs von Adele bis Beyoncé zum Besten geben.

German Cornejo – Regie und Choreografie

Geboren in  Buenos Aires, absolvierte German Cornejo im Alter von 15 Jahren den Master of Tango an der Gatell Conservatory of Dance. Nach weiteren Qualifikationen Im Jahr 2003 gewann er den Gold New Talent Award, und 2005 wurde er Weltmeister im Tango tanzen. Nach unzähligen Auftritten in berühmten Tangohäusern in Buenos Aires und jahrelangen Reisen um die Welt erhält German im Jahr 2008 eine Hommage des Ministeriums für Kultur von Zárate für seine herausragenden Leistungen in der Show «Evocacion» im Coliseum Theatre.

Dass seit 2006 viele seiner Studenten top Positionen an den Tango-Weltmeisterschaften erreicht haben, hat German zu einem der meist anerkanntesten und gefragtesten Trainer in Buenos Aires gemacht sowie zu einem der besten Instruktoren für Tango-Shows.

Erleben Sie eine beeindruckende Show mit Weltklasse-Tänzern!

Veranstalter: Showhouse AG

Termine

13
Mi
Nov 2019
20:00 / Düsseldorf
Break the Tan...
14
Do
Nov 2019
20:00 / Düsseldorf
Break the Tan...
15
Fr
Nov 2019
20:00 / Düsseldorf
Break the Tan...
16
Sa
Nov 2019
14:30 / Düsseldorf
Break the Tan...
16
Sa
Nov 2019
20:00 / Düsseldorf
Break the Tan...
17
So
Nov 2019
18:00 / Düsseldorf
Break the Tan...

ONLINE BESTELLEN

Klicken Sie auf die o.a. Termine

TELEFONISCH BESTELLEN 0211-73440

Mo-So 9-20 Uhr

Capitol Theater weitere Informationen