Felix Jaehn

Felix Jaehn erstmalig zu Gast
im Mehr! Theater am Großmarkt

>I Live< Tour 2018

»Jaehn hatte schon immer ein Händchen für Kollaborationen und verfügt augenscheinlich über ein eingebautes Talente-Früherkennungssystem. Treffsicher rückt der DJ und Hit-Produzent besondere Stimmen ins Spotlight und sorgt so für das gewisse Etwas in seinen Songs.« sat1.de

Mit gerade einmal 23 Jahren spielt der gebürtige Hamburger Felix Jaehn längst in der ersten Liga der globalen Dance Music. Mit seinem Remix von Omis Reggae-Song ›Cheerleader‹ toppte der DJ und Musikproduzent 2014/2015 die Charts in über 50 Ländern. Ein Erfolg, an den er mit seiner Interpretation des Chaka Khan-Hits ›Ain't Nobody (Loves Me Better)‹ nahtlos anknüpfen konnte.

Weltweit wurden Felix Jaehn in seiner jungen Karriere bereits 60 Platin- und 16 Gold-Auszeichnungen verliehen, auch seine letzte Single ›Hot2Touch‹, der Sommer-Airplay-Hit des Jahres, verbuchte unlängst Gold. Felix‹ aktuelle Single und zugleich Vorbote auf sein Debütalbum ›I‹ (VÖ: 16. Feb) ist der Track ›Like A Riddle‹ feat. Hearts & Colors & Adam Trigger. 

Im Anschluss an die Veröffentlichung seines ersten Albums, das 25 Tracks umfassen wird, geht Felix Jaehn im April 2018 erneut auf Tournee, mit Live-Shows in Hamburg, Offenbach, München und Köln.

Veranstalter: Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH

Termine

05
Do
Apr 2018
19:30 / Hamburg
Felix Jaehn

ONLINE BESTELLEN

Klicken Sie auf die o.a. Termine

TELEFONISCH BESTELLEN 01805-2001*

*Mo-So 9-20 Uhr / 0,14 €/Min. a. d. dt.
Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min