Das Traumpaar des Musicals

ZWEI GRANDIOSE STIMMEN, ZWEI UNVERGESSENE ROLLEN UND EINE MUSIKALISCHE LIEBESBEZIEHUNG, DIE SEIT 25 JAHREN BESTEHT: DIE REDE IST VON UWE KRÖGER UND PIA DOUWES, BEKANNT AUS DEM MUSICAL „ELISABETH“ - EINER LIEBESGESCHICHTE, DIE BIS HEUTE MILLIONEN IN IHREN BANN ZIEHT.

Elisabeth“ wurde weltweit mit über 7.900 gespielt und zählt über 11.000 Millionen Zuschauer. Mehr als 12 Länder, darunter u.a. Finnland, Schweden, Italien, Korea und Japan, wurden bespielt. Bis heute ist es das weltweit erfolgreichste Musical der Vereinigten Bühnen Wien. Die Uraufführung war aber nicht nur der Start beider Karrieren, sondern auch der Beginn einer tief verbunden Freundschaft.

Pia Douwes und Uwe Kröger spielten sich in kürzester Zeit in die Publikumsherzen, konnten in zahlreichen Produktionen gemeinsam auf der Bühne stehen, aber auch an ihren eigenen Karrieren kontinuierlich weiterarbeiten. Für das „Dreamteam“ steht nun das nächste Großprojekt an: Die Jubiläumstournee „Das Traumpaar des Musicals“!

Die größten Hits ihrer Karrieren aus den wichtigsten und erfolgreichsten Musicals, werden sie als Duo und auch solistisch präsentieren. Mit Witz und Charme werden sie inmitten vieler Kostüm-Wechsel durch den Abend führen und Erinnerungen sowie persönliche Erlebnisse austauschen, die mit Bildern auf der Videowall bestückt werden. Begleitet werden sie von Mitgliedern des Orchesters der Vereinigten Bühnen Wien unter der Leitung von Herwig Gratzer und dem Vokalistenensemble „Gudrun“.

Veranstalter: Semmel Concerts

 

Termine

Keine Termine gefunden

ONLINE BESTELLEN

Klicken Sie auf die o.a. Termine

TELEFONISCH BESTELLEN 01805-2001*

*Mo-So 9-20 Uhr / 0,14 €/Min. a. d. dt.
Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min